Samstag, 5. Mai 2012

Int. Rennen in Greppin

Am 29.04.2012 nahmen unser Kailando und die Geschwister Lateefa, Lagunas (Bothe), Lando (Marquardt) und Lomitas (Brix) am Int. Rennen in Greppin, bei dem es "das rote Band von Greppin" zu gewinnen gab.

Lateefa konnte sich von 10 A-Klasse Hündinnen für das Finale qualifizieren und errang dort den 3. Platz.

Robin (Kailando) war im 1. Vorlauf etwas übermütig und knallte mit dem Kopf gegen die Box, so dass er wohl während des Laufs Sterne gesehen haben muss. Er blieb weit unter seinen Möglichkeiten. Wir stellten ihm dem Bahntierarzt vor, der eine Gehirnerschütterung diagnostizierte. Damit war das Rennen für Robin gelaufen. Wir haben ihn natürlich zurückgezogen.

Besser lief es für die Brüder Lando und Lagunas, die von 17 A-Klasse Rüden ebenfalls für das Finale qualifizierten und dort den 4. Platz (Lando) und den 6. Platz (Lagunas) erlaufen konnten.