Freitag, 31. August 2012

Int. Rennen Landstuhl/Int. Coursing Hoope

Am 19.08.2012, dem wohl heissesten Sonntag in diesem Jahr nahm Katana (Fiedler/Nimmesgern) am Int. Rennen in Landstuhl teil. Die Verantwortlichen hatten den Rennbeginn zum Wohle der Hunde auf 7.00 Uhr morgens vorverlegt, so dass das gesamte Rennen bereits um kurz nach 10.00 Uhr beendet  war.

Katana (19,57 Sek.)  lief ganz knapp hinter Devaj Galaxy (19,56 Sek.) auf den 3. Platz von insgesamt 7 teilnehmenden Hunden. Die Fotos, die uns von Karin Kölsch zu Verfügung gestellt wurden, zeigen Katana zweimal in der Startphase.

Katana unter gelb im Vorlauf

Katana unter schwarz im Finale

Auch das Int. Coursing in Hoope, an dem Lomitas (Brix) am 19.08.2012 teilnahm, wurde um eine Stunde vorverlegt, damit bis zum großen Mittagshitze alle Läufe gezogen waren. Lomitas landete bei seinem zweiten Coursing auf dem 2. Platz von 17 Rüden und erhielt obendrein das Res. CACC sowie das Res. CACIL.