Freitag, 15. Februar 2013

Post von Pedro

Auch Pedro (Northern-Dancer vom Badenermoor) hat uns Post geschickt:


"Na guten Morgen ihr Zweibeiner aus dem ersten Leben.
 
Ich bin jetzt schon soooo lange, fast 5 Wochen bei meinen neuen Kumpels und habe meine neue Familie schon ordentlich aufgemischt, das heißt, die Nerven der Zweibeiner schon ordentlich strapaziert.
 
In Größe und Gewicht habe ich auch ordentlich zugelegt.  Frauchen hat mich gestern, an meinem 3-monatigem Geburtstag gewogen. Und übers Gewicht spricht man ja bekanntlich nicht, aber ich sag's Euch trotzdem - 7,05 kg.
 
Ich futtere ja auch ordentliche Portionen - früh gibts 180g Wild mit 30 g Trockenfutter, mittags - Frischkäsepampe mit Trofu und abends ordentlich Fleisch mit Gemüse oder so. Uns so ab 21.00 Uhr stehe ich dann wieder vorm Schrank und schreie, weil der dicke Bauch schon wieder knurrt. Und trotzdem kann man mir immer noch das "Vaterunser" durch die Rippen blasen.
 
Naja, wenns zwischendurch nichts gibt, nehme ich mir auch schon mal 'ne Papprolle vor. Die wird aber mit niemandem geteilt, auch nicht mit Maddox. Der soll selber sehen, wo er eine her bekommt.
 
Uij, heute morgen gabs paar auf den Allerwertesten. Da es draußen ar...kalt ist, habe ich mich zum Wurschti machen kurzerhand vor den Kamin gehockt - und das, obwohl die Tür offen stand. Aber wer geht schon gerne in die Kälte!? Und Frauchen hat mich dabei erwischt. Man war die sauer. Und raus musste ich dann trotzdem noch.
 
So, das war's ganz kurz von mir. Grüßt mir meine Mama, Schwesterchen Schrabbi, den alten Donni und den Rest der Bande.
 
Bis bald
Pedro mit Gang und den zugehörigen Dosenöffnern"

Pedro (Northern-Dancer vom Badenermoor)